War das 'ne Zecke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte Zecke gewesen sein oder Kribbelmücke. Weiter beobachten und gegebenenfalls zum Arzt.

777Engel
Beitragsersteller

Danke! Diese Mücke ... uff. Hab grad gegoogelt und so was vielleicht gesehen. Kann die nur schwer unterscheiden oder mich erinnern ... das Ding, was ich abgemacht habe mit der Karte, hab ich leider verloren. Wenns ne Zecke war, krabbelt die an mir wieder hoch?

hachri  03.09.2024, 10:57
@777Engel

Wenn’s ne Zecke war dann sucht sie sich das nächste „Opfer“.

gut möglich - desinfiziere das und gut beobachten, wenn sich ein roter Kreis drum bildet solltetst du zum Hausarzt gehen