Zecken biss?

Sie idt noch komplett ganz

3 Antworten

Nein, sehe keinen Grund für einen Besuch beim Doc, wenn sie nicht gebissen hat, sowieso nicht.

Also, Zecken stechen und wenn der" Rüssel" drin ist sitzt sie fest und du bekommst sie nur mit einer Pinzette oder Zeckenzange wieder raus.

Das hört sich bei dir nicht so an.Wenn du keine Rötung hast an der Stelle, ist alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luziemonster73  16.07.2024, 16:31

Bitte verbrennen

Polso914
Beitragsersteller
@Luziemonster73

Naja ne sie war schon am mein bein fest aber ich glaub mit ihren beinen nicht mit ihrem kopf

Selbst wenn die zecke dich gestochen hätte und der Kopf noch drin stecken würde, gäbe es keinen Grund zum Arzt zu gehen.