War das meine Aufgabe?

3 Antworten

Ich finde schon, dass sowas auch unsere Aufgabe ist (wenn nicht spontan ein Hausmeister da ist). Denn wir sind dafür zuständig, eine sichere Umgebung für die Kinder zu schaffen.

Und glaub mir, die Tierkacke wegzumachen ist angenehmer, als wenn das Kind das anfässt und rumträgt und Du das ganze Kind putzen musst😅

Nein, - ist sicher nicht Deine Aufgabe, - aber wenn die Kinder in die Scheiße reintreten würden, - darfst Du sie wieder säubern.

Ich würde das gleich wegmachen, mit einem Taschentuch oder so