War das Lied "it's raining men" mal verboten?

3 Antworten

Nein, nicht verboten, aber nach dem 11. September-Attentaten als Menschen aus dem World Trade Center sprangen, hat man es aus pietätsgründen nicht gespielt

Simsto97
Beitragsersteller

Danke

ich weis nur das "die perfekte welle" von juli mal in Österreich nichtmehr von radiosendern gespielt werden durfte ...

und anscheinend haben mal israelische footballfans das lied in "israeli men" umgeändert.. die version wurde dann verboten weil sie zu provoktaiv oder bedrohend war..