Wie heißen die verbotenen Lieder von den bösen Onkelz?

3 Antworten

Es gibt kein Verbotenes Lied, kein Verbotenes Album Jediglich "Der Nette Mann" (und auch nur als Vinyl) ist als Offizieles Onkelzprodukt Indiziert, Indiziert aber nicht Verboten.

Ich glaube einer dieser Song von denen war Türken raus. Zumindest hat von dem Song mein Dozent gesprochen, der ist der Tour-Keyboarder von den Onkelz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab 3 Jahre Musik & Tontechnik studiert und spiel in 2 Bands

scoozz  18.07.2022, 19:23

Wo oder wie kann man das Lied türken raus und die anderen verbotenen Lieder hören ?

MuttkratMusic  17.08.2018, 18:12

*Text gelöscht da er woanders hinsollte*

MuttkratMusic  15.08.2018, 14:41

Dies bezweifel ich, dass dein Dozent Stefan Weiler ist

MuttkratMusic  16.08.2018, 15:33
@Silvestertiss

Dann soll er dich über dass Lied "Türken Raus" aufklären, dies kann nämlich nicht Verboten sein, da es nie Veröffentlicht wurde. Auf keinem Tonträger rausgebracht wurde (Bootlegs zählen nicht)

Silvestertiss  17.08.2018, 00:31
@MuttkratMusic

Er hat auch nicht von dem Song als verbotener Song geredet, sondern dass der Song für Aufruhr sorgte. Daher das "ich glaube", weil ich mir hätte vorstellen können, dass dieser Song einer der 'verbotenen' ist.

Aber wenn du dich so gut auskennst, warum schreibst du hier keine Antwort?

MuttkratMusic  17.08.2018, 18:11
@Silvestertiss

Es gibt kein Verbotenes Lied, kein Verbotenes Album Jediglich "Der Nette Mann" (und auch nur als Vinyl) ist als Offizieles Onkelzprodukt Indiziert, Indiziert aber nicht Verboten.

Die sind nicht verboten, sondern nur indiziert. Das sind zwei paar Schuhe. Den Rest kann man googeln