War das Leben früher sinnloser als heute?

6 Antworten

Sinn gab und gibt sich immer jeder selbst. Was sinnlos ist sind solche Verallgemeinerungen. Es gibt nicht "das Leben". Jeder lebt sein Leben.

Nein, ich würde es sogar gut finden, wenn wir wieder in den etwas älteren Zeiten wären.

Das Internet ist Dunkel, zu dunkel

Das Leben ist nie sinnlos. Weder früher noch heute. Ich z.b bin noch Generation Telefonzelle,finde sogar dass wir älteren Menschen irgendwie ein entspanntes Kind sein hatten. Social Media war draußen. Weniger Druck durch Medien und Kommunikation ging tatsächlich mit dem Mund...mein WhatsApp war der Balkon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.