War das in dieser Situation ok?

Mit angrapschen meine ich nur einmal kurz ihre dinger angefasst zu haben.. wirklich kurz

4 Antworten

Ich denke, das war wirklich ok. Ich weiß zwar nicht aus welcher Situation heraus sie zu Dir gesagt hat, dass Du "gay" bist, aber vielleicht wollte sie Dich etwas heraus fordern.

Da so etwa durchaus als Beleidigung aufgefasst werden kann, war Deine spontane Reaktion darauf vielleicht nicht ganz korrekt, wurde von ihr aber wohl als die richtige Antwort empfunden. Das wurde ihr wohl ganz schnell bewusst.

Da Du Dich direkt bei ihr entschuldigt hast, weiß sie, dass Du ihr nichts antun wolltest, bzw. ihr zu nahe kommen wolltest und weil sie Dich einfach mag, hat sie es gewissermaßen nachträglich für dieses eine Mal erlaubt. Alles gut!

Beim nächsten Mal fragst Du vorher... ;-)

Ich würds halt nicht nochmal machen aber ich denke sie geht lockerer damit um als du

ist eigentlich nicht okay, aber solange es mit ihr okay war dann ist alles gut.

Kann aber auch sein dass sie gesagt hat dass es in der Situation okay ist aber sie es eigentlich auch nicht cool fande

Das entscheide deine BFF ob es ok war oder nicht.

Jede dritte Meinung ist irrelevant.