War das gestern im Spiel zwischen Deutschland und Spanien die schwächste Schiedsrichterleistung des ganzen Turniers?

2 Antworten

Wenn Deutschland verliert, ist es immer die schlechte Leistung des Schiedsrichters

Arroganz wird bestraft

Grinsekatz10111
Beitragsersteller

Was für ein Schwachsinn. Aber der blinde Schiri hat halt einen klaren Elfmeter nicht gegeben.

Blauroter  06.07.2024, 10:11
@Grinsekatz10111

Ja immer der Schiri. Aber dass Kroos keine rote Karte bekam , ist gut. Typisch. Deutschland spielte arrogant und ohne Teamwork . So wird nix

Grinsekatz10111
Beitragsersteller
@Blauroter

Wer sagt denn, dass das gut war? Eine rote wäre übertrieben aber gelb hätte er geben können.

Blauroter  06.07.2024, 10:47
@Grinsekatz10111

Er hatte schon Gelb , also wäre es Gelb Rot. Um einen Turnier zu gewinnen , muss man als Team zusammenhalten und nicht jeder für sich spielen ... Wie die DFB Truppe . Und bei jedem Sieg vier Stunden lang im Fernsehen angeben , geht gar nicht

Grinsekatz10111
Beitragsersteller
@Blauroter

Digga was is los mit dir 😅

Die haben doch gar nicht angegeben.

Blauroter  06.07.2024, 11:00
@Grinsekatz10111

Doch , das haben sie schon seit dem ersten Sieg gegen Schottland getan. Auch gegen Dänemark war es extrem. . Und gestern kamen Sprüche wie : wir holen uns den Titel ...etc .. nun haben sie ihre Hochmut teuer bezahlt .