War das etwas der Grund dafür?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wir neigen dazu, immer alles auf uns selbst zu beziehen.

Es muss nichts mit dir zu tun haben, dass sie wortkarg war.

Vielleicht war sie abgelenkt oder gestresst oder hat sich nicht wohl gefühlt...

Babaking93
Beitragsersteller

Also sie war damals auch immer beschäftigt, hat mir das aber trotzdem sehr nett gesagt und mich angeschaut

tanzella  01.08.2024, 19:27
@Babaking93

Morgen ist ein neuer Tag und die Stimmung wird wieder besser sein.🍀

Sie war beschäftigt und kann ja auch nicht immer lachen.

Vielleicht war die Dame beschädigt, am📱?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir doch egal sein, ob jemand mal unfreundlicher antwortet als sonst. Also gibt's sonst nichts worüber man sich Sorgen machen muss um sich über so einen Schwachsinn den Kopf zu zerbrechen?

Ich vermute es hat eher einen anderen Grund. Vielleicht ist sie gerade nicht so gut drauf gewesen. Vielleicht hatte sie gerade Stress oder hat über irgendwas privates nachgedacht, weshalb sie sich dann nicht so fröhlich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung