War das eine dumme Idee?

2 Antworten

Weder noch. Auch wenn es weh tut, aber du interessierst diese Person halt nicht und demnach wird es der Person auch egal sein, was du machst und es hat keine Relevanz. Würde mich an deiner Stelle aber fragen wieso du zu jemanden nett bist, der dich wie scheiße behandelt, außer wenn es noch etwas zu klären gab. Ansonsten lass Abschaum halt Abschaum sein.

225CRP54
Beitragsersteller

hatte halt eine schöne zeit mit ihr bis & mit montag abend & bin allgemein einfach sozial egal ob man auf mich spuckt. das juckt mich nicht was die denken.

Rubico  14.06.2024, 17:28
@225CRP54

Würde es dich nicht jucken, hättest du ihr nicht noch mal geschrieben und würdest nicht hier nach der Meinung anderer fragen.

Wenn es dir hilft, deinen Abschluss mit dem ganzen zu finden, war es richtig. Ghosting ist kacke.