War das eine Abweisung oder ist noch was möglich?

2 Antworten

Sie hat halt einen Freund… Da frage ich mich wieso sie das nicht direkt klar gemacht hat.

Tut mir echt leid man vergiss sie einfach.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 16:47

woher weiß man aber das das Wahrheit ist

Anonym252739  23.07.2024, 16:48
@Inkognito-Beitragsersteller

viell war der auf ihrem Handyhintergrund oder sie trug einen Ring oder sowas. Selbst wenn sie nicht wirklich einen Freund hat, hat sie es trotzdem gesagt als Abweisung. Du machst dir etwas viel Kopf lass sie einfach gehen die richtige kommt noch.

Anonym252739  23.07.2024, 16:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Glaube da gibt’s wirklich nichts mehr zu gucken… also die Chance das sie sich random meldet und anschreibt ist echt sehr gering wenn sie einen Freund hat.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 16:57
@Anonym252739

wenn ja aber kann auch ne Lüge sein.

Heute hat sie halt keine Zeit aber morgen??

Anonym252739  23.07.2024, 16:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn es eine Lüge ist das sie einen Freund hat dann ist das eben eine ausrede. Sie hat dich trotzdem gekorbt man. Das sagen doch alle hier. Ich habe das Gefühl du willst es nur nicht wahr haben?

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 17:03
@Anonym252739

Ne man muss eben schauen

Anonym252739  23.07.2024, 17:03
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn du das für richtig hälst dann mach es so, aber aus eigener Erfahrung würde ich das lassen… dann frage ich mich überhaupt wieso du im Internet nach Rat suchst wenn du es nur die eigenen Interessen am Ende durchsetzen tust?

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 17:05
@Anonym252739

Um zu schauen ob meine Vermutung stimmen kann

Frauen Mädchen können nämlich seeeeeeehr schnell ihre Meinung ändern und das plötzlich