War das ein Zeichen von Gott?

Dingeldei  21.07.2024, 19:21

Ist das eigentlicch eine Sünde, wenn man so was fragt?

4 Antworten

Ja, klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Ob das wirklich ein Zeichen war, das weiß nur Gott. Wir können nie wissen, ob etwas wirklich von Gott kommt. Aber genau deswegen ist es ja auch unser Glaube und nicht unser Wissen. Wir glauben daran, dass etwas von Gott kommt. Ich glaube schon, dass es ein Zeichen von Gott sein könnte. Aber ich denke, dass die eigentliche Frage ist, ob du denn daran glaubst, dass es ein Zeichen von Gott war.

Wenn es für dich eins ist, dann war es eins.

All die vom Mensch erfundenen Fantasiegötter geben KEINE Zeichen.