Wie frage ich das Mädchen, ob sie sich mit mir treffen will?

6 Antworten

frag einfach wann sie mal so zeit hat

Schreib doch genau das. Gerade so von der Leber weg:

"Ich würde dich gerne "in echt" näher kennenlernen. Hättest du Lust dich mit mir zu treffen?" Dann eine Einladung, zunächst an einen "neutralen Ort", also z. B. in ein Café, wo man miteinander reden kann.

So einach ist das. ;-)

Immer frei heraus, frag sie ob sie Lust hat was zu unternehmen!

Eine Absage kannst du nur bekommen, wenn du es versuchst. Aber dann weißt du wenigstens was Sache ist.

Einfach offensi vorgehen. Nett ansprechen und sehen was sich im weiteren gespräch ergibt!

Frag was bei ihr am wochenende geht und wenn nichts geplant ist mach einen voschlag das ihr euch doch treffen könntet