War das ein gravierender Eingriff gegen einen Professor?

3 Antworten

Du schon wieder. Das treibt Dich um ...
Nein, gravierend war das nicht. Und ich denke, dass die meisten Profs im Laufe ihrer Zeit an der Uni einmal an solche Studenten kommen, die in Sachen Anstand und Intelligenz unbeteiligt sind. Die meisten können das ab. Und sie werden hoffentlich die richtigen Maßnahmen ergreifen: Anzeige und Verweis von der Uni.

Wie auch die letzten Male, als dies gefragt wurde: Der Professor kann universitätsintern und auch rechtlich dagegen vorgehen, wenn er möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Das entscheiden Staatsanwalt und Gericht. Auf jeden Fall ist es keine bilaterale Beleidigung, da ja im CC jede Menge andere die Beleidigung mitbekommen haben.

Insgesamt schreit diese Dummheit nach Bestrafung!