War das ein Fehler meinem Tinder Match das zu schreiben?

9 Antworten

Naja, bei den meisten hättest du mit einem solchen Spruch nicht gepunktet, allerdings scheint sie das überhaupt nicht gestört zu haben, also hast du auch nichts falsch gemacht - mach dir keinen Kopf.
Entweder war sie seitdem nicht mehr auf Tinder/hatte keine Zeit oder sie hat doch keine Lust. Schließlich habt ihr ja noch nicht allzu viel und ernst miteinander geschrieben, da ist das Ganze noch recht unverbindlich.

Falsch gemacht hast du auf jeden Fall nix. Du kannst sie ja mal anschreiben, wieso sie nicht mehr schreibt. Wenn sie immer noch nicht schreibt kann es natürlich immer noch sein, dass sie ihr Handy geschrottet hat oder so was... Aber allzu große Hoffnungen würde ich mir dann nicht mehr machen...

Ich finde, du hast dir Mühe gegeben (wenngleich der Anmachspruch eher so lala ist (mich hättest du damit eher genervt *g*) - aber hm, immerhin kommt da was rüber, was nicht 0815 ist!)

Ich empfinde es aber so, dass sie sich null Mühe gegeben hat. Sie scheint ihre Antworten so schnell runterzutippen, dass tausend Fehler drin sind, was dafür spricht, dass du einer von vielen bist, weil sie eben total luschig und oberflächlich schreibt, ohne auch nur ein Mü Anstrengung zu investieren. Sie stellt null Fragen (wenig Interesse vorhanden) und sie antwortet am Ende nicht. Nun - du hast über die Uni gesprochen, was völlig ok ist, aber auch nicht sooooo der Bringer. Allerdings ist es eben auch nicht so verquer, dass sie nicht darauf antworten könnte. Nur scheint es sie einfach nicht gepackt zu haben und sie ist weitergezogen, ohne auch nur zu antworten.

Ich finde, du warst völlig ok - ehrlich. Von euch beiden hast DU DIR Mühe mit deinem Gegenüber gegeben. Sie: Null.

Das Problem ist echt: Ihr Männer habt's schwer. Ihr müsst richtig reinknallen, damit die Frau bleibt. Wir Frauen haben einfach extrem viel Auswahl. Und wenn dann einer "ganz OK ist" (aber nicht knallt), dann zieht so eine Frau einfach weiter. Ich find's schei*e - mich schockiert einfach, wie wenig Aufwand manche Frauen betreiben, mit wie wenig Interesse sie unterwegs sind und wie wenig Mühe sie sich geben. Das trifft sicher (!) nicht auf alle zu, aber diese Oberflächlichkeit, die ich hier gerade in diesem Beispiel seh, find ich schrecklich.

Es tut mir leid, mein Lieber, aber ich fürchte, deine Dame ist passé.

Ich wünsch dir ganz viel Glück. :*

Ne wenn sie das angegeben hat würde ich es glaub ich auch als Grundlage für Smalltalk nutzen. Wenn nicht dann wäre es schräg aber so nicht. Ich denke du hast nichts falsch gemacht. Jedenfalls nicht wegen dem

Meinst du den Anmachspruch? Ja, den hätte man weglassen können. Anderseits ist das Tinder und mit einem "Hey" kommt man da nicht weit.

Ich würde ihr einfach noch ein bisschen Zeit geben und wenn sie bis dahin nicht mehr antworten sollte, kennst du schon die Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

nano54282
Beitragsersteller

Die hat doch positiv reagiert.

misui  25.03.2021, 20:29
@nano54282

Meh, sie hat dir zwar zurückgeschrieben aber wirklich ihr Interesse hast du nicht geweckt, weil sonst hättest du sofort eine Antwort bekommen.