War das blöd von mir?

2 Antworten

Ja, das war blöd. Er fürchtet, daß Du ein Problem mit Dir rumschleppst, vielleicht auch ein Problem mit Deiner Mutter, bei dem er Dir möglicherweise helfen kann.

Am besten entschuldigst Du Dich für die etwas ruppige Abfuhr, und erklärst, daß es wirklich nur ein paar alltägliche Dinge sind, die Dir gerade mächtig auf den Senkel gehen.

Du kannst dich ja entschuldigen, Eltern können zwar einiges ab, sind aber auch nur Menschen