War das am Ende bloß eine Ausrede?

5 Antworten

lösch es einfach, er hat das Recht, es zu verlangen!

Geldfd772
Beitragsersteller

Meine Frage ist: war das am Ende bloß eine Ausrede

warning534  03.02.2024, 08:31
@Geldfd772

das spielt doch keien Rolle, hier zu raten, das bringt nichts, Also deshalb der Rat, es einfach zu löschen und gut ist's

Tannibi  03.02.2024, 08:33
@Geldfd772

Eine Ausrede wofür? Er hat doch keine Schuld an irgendwas.

Geldfd772
Beitragsersteller
@Tannibi

Ja aber scheinbar ging es ihm nicht darum das er heimlich gefilmt wurde sondern das es jemand sieht oder wie

Apokalypse143  03.02.2024, 08:51
@Geldfd772

Ist doch klar, kein Mensch hat Bock darauf, dass fremde Menschen sich ungefragt Videos oder sonst was von einem ansehen.

Geldfd772
Beitragsersteller
@Apokalypse143

als ich sagte keiner sieht es hatte er kein Problem

wsrum

Das mit der Ausrede verstehe ich nicht. Er will nicht gefilmt werden, wenn er schläft. Das ist Grund genug

Geldfd772
Beitragsersteller

Ja aber wieso sagte er am Ende das es kein Problem ist

Kleiner531  03.02.2024, 08:46
@Geldfd772

Er nimmt dir nicht übel, dass du ihn gefilmt hast. - Mich würde es ärgerlich machen, wenn ich beim Schlafen gefilmt werde.

Geldfd772
Beitragsersteller
@Kleiner531

Ok aber warum meinte er anfangs ich soll es löschen

Hey das ist voll eine Ausrede Ja. Das ist richtig eine Ausrede das ist echt komisch. Ich habe mein Freund auch gefilmt wo er geschlafen hat oder ich habe ein Foto gemacht aber er war nicht sauer., habe ihm das gezeigt und der hat gesagt ich sehe so komisch da drauf aus aber der hat nicht gesagt. Ich soll das Löschen vielleicht hat er was zu verheimlichen keine Ahnung. Wenn er so schon reagiert wer soll denn dein Handy nehmen das ist komisch.

Geldfd772
Beitragsersteller

Meine Eltern ? Der war nicht sauer und als ich meinte das sieht keiner, hatte er kein Problem damit.

Geldfd772
Beitragsersteller

Was soll er verheimlichen

Sag mal bist 12 oder was? Schreibst bei jedem dieselbe Antwort ob es ne Ausrede ist 🤦 wie kommt man auf die Idee, jemanden im Schlaf zu filmen? Wie würdest, du dich fühlen, wenn er dich filmt und du dann im Schlaf einen Fahren lässt?

Ganz Unrecht hat er ja nicht.

Geldfd772
Beitragsersteller

Meine Frage ist: war das am Ende bloß eine Ausrede