Ehemann schaut öfters meiner Schwester hinterher?

3 Antworten

Was ist eigentlich heute los mit euch Menschen? Ich frage mich das langsam jetzt echt.

Dein Mann, dein Partner, die Person, die dich „LIEBT“. Guckt einer anderen Frau, deiner Schwester hinterher, macht alles für sie UND redet dann noch hinter ihrem Rücken schlecht über sie. Wow. Und du ziehst keinerlei Schlüsse daraus? Sei doch mal doch ehrlich zu dir selbst, wenn du dieses Verhalten an den Tag legen würdest, was würdest du damit bezwecken? Dann findest du auch deine Antwort. Nein das ist nicht normal, JA das lässt einen sehr tiefen einblick in den Charakter einer Person, aber diese Spezies Mensch ist einfach mittlerweile komplett unfähig Schlüsse aus diesen Informationen zu ziehen. Setz den Typen vor die Tür. Er verarscht dich und wartet nur auf eine Gelegenheit. Ich schüttel gerade mit dem Kopf in purer Verzweiflung. Wie kann man solch komplett offensichtliche Dinge sehen und dann noch mit so einem Menschen zusammen sein? Einfach kein Kommentar.

Ich glaube er will was von ihr.

Es kann sein, dass er euch bloß vergleicht. Muss man nicht überbewerten.

Kbeacker  01.08.2022, 01:57

Klar ich vergleiche auch immer Menschen, das ist eine total positive Charaktereigenschaft und wenn ich dann was Besseres gefunden habe, mache ich alles für die potenziell „bessere“ Person und beschwere mich dann bei meiner aktuellen Partnerin über sie. So funktioniert das! Du hast es verstanden. Nicht.