War das alles vom Leben/ kommt da noch mehr?
Hey also ich bin 28 und gerade in eine neue Firma gestartet nachdem ich letztes Jahr in einer Firma war die zwar gut war aber dann doch nicht für mich perfekt. Jetzt hab ich eine Firma gefunden die nicht nur 20 - 30 min von mir entfernt ist sondern ich auch mehr bezahlt kriege und ich auch homeoffice habe.
Freundin und so habe ich noch nicht doch ja, bei mir stellt sich dann immer schnell Monotonie ein ( Hamsterrad ) Weil ich halt 40 h arbeiten muss und das von Mo - Fr, klar schaue ich das ich nebenbei Sport als Ausgleich mache, und meine Ernährung möchte ich auch anpassen, da ich gemerkt habe das mein Magen bei Stress sehr empfindlich ist. Ich habe aber dennoch immer das Gefühl wo ich mir denke :" Wars das mit dem Leben ? Ich gehe auf die 30 zu versuche jetzt einen festen Job auch für mehrere Jahre zu halten, kommt da noch was oder geht das dann bis zu Pension dahin?"
Ich möchte einfach auch noch Reisen und das Leben genießen und einfach entspannt und gut meine Zeit nutzen. Einfach diese Gefühl auch zu Leben und nicht nur zu Arbeiten. Ich fange eh auch jetzt schon an mir genug Geld auf die Seite zu legen zum Reisen, doch ein guter Bekannter hat gesagt das es mit 30 schwieriger wird als in den 20ern.
Mir kommt es auch einfach so vor wie als würde ich es nicht schaffen, mein Bruder hat Frau und Kind und ich und mein anderer Bruder sind halt Solo wobei ich eher weniger Freunde hab.
Aber ich kann es eh nicht so machen wie mein Bruder, Kinder kriegen geht bei mir schwer Biologisch gesehen und auch eine nette und liebe Frau hätte ich gerade nicht da.
Was meint ihr ? Kennt ihr das ? Geht es auch so ?
3 Antworten
Theoretisch könnten viele außergewöhnliche Dinge und große Veränderungen passieren. Das Problem ist nur, wenn man sich nicht darauf einlässt / negativ denkt und zu viel Zeit zu Hause verbringt.
Außerdem ist man/frau mit 28 noch fast ein Kind^^ Nimm es mir nicht böse, aber das ist nicht mehr so wie früher, wo man mit 40 schon stirbt 😁
Das tut mir leid. Ich kenne das, wenn man seine Ruhe haben will und schlechte Erfahrungen gemacht hat. Am besten wechselst du auch noch paar mal die Arbeitsstelle, den Wohnort und zögerst nicht lange, schlechte Menschen zu erkennen. 🍀
Mir gehts genauso bloß das ich 4 jahre jünger bin
Natürlich kommt da noch mehr. Mein damaliges ich dachte schon das ich mit 25 nicht mehr am Leben sein werde- Ich werde bald 37.😂
Lebe einfach den Moment und mach dir nicht soo viele Gedanken an die Zukunft- du machst dich damit nur selbst runter. <:
Ja sorry die Letzten Jahre waren bissi hart, ich möchte ja auch nicht immer zuhause hängen doch, manchmal fühle ich mich halt danach. Ich habe mir eh therapeutische Hilfe gesucht, da ich auch vor 2 Jahren ne toxische Beziehung hatte und grundsätzlich viele toxische Menschen in meinem Leben hatte