War Reinhard Heydrich der schlimmste Nazi?

5 Antworten

Das ist relativ zu sehen, von dieser Gilde sind alle schlimm gewesen, je nachdem welche Hauptaufgaben sie hatten. Also das erste Dutzend, dazwischen passte an Grausamkeit kein Blatt Papier, nimmt man die Truppe , welche in der Wannseevilla bei einen Cognac am Kamin, den Mord an 11 Millionen Juden beschlossen hatte, dann ist alles gesagt damit. Der Schreibtischtäter Globke, er ist der Architekt des Einachteljuden, um dieses Problem einmal zu nennen, diente ja Adenauer noch als Minister nach dem Zweiten Weltkrieg.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-haben-die-nazis-zwischen-weissen-und-schwarzen-juden-unterschieden

Die Teilnehmer an der Konferenz

  • Dr. Josef Bühler (1904 - 1948) ...
  • Adolf Eichmann (1906 - 1962) Leiter Referat IV B 4. ...
  • Dr. Roland Freisler (1893 - 1945) ...
  • Reinhard Heydrich (1904 - 1942) Chef des Reichssicherheitshauptamtes (RSHA) ...
  • Otto Hofmann (1896 - 1982) ...
  • Dr. ...
  • Wilhelm Kritzinger (1890 - 1947) ...
  • Dr.

Weitere Einträge...

Die Teilnehmer an der Konferenz

Woher ich das weiß:Hobby

Er war auf dem besten Weg dorthin wenn er nicht so früh gestorben wäre.

Definitiv einer der schlimmsten und gefährlichsten…

Einer der schlimmsten Nazis war er ganz sicher. Er war mitunter die Hauptperson bei dem Massenmord an Juden im Osten.