Wann/wie "kommen" Frauen?

4 Antworten

Ja, haben sie. Das spürt man dadurch, dass sich der Muskel pumpend zusammenzieht, dauert ungefähr 10-20 Sekunden, bis das abebbt.

Natülich haben Frauen einen Orgasmus. Es kommt nicht bei jedem Sex dazu aber wenn alles stimmt, hat Frau wahrscheinlch mehr Spaß und öfter als Mann, weil die Orgasmusfähigkeit bei uns nicht mit einer Erektion verbunden ist.

Dazu gibt es aus der griechischen Mythologie eine schöne Sage. Der Seher Teiresias hatte den Göttern einen Gefallen getan und im wurde ein Wunsch erfüllt. Er wollte eine Frau sein oder sich in eine Frau verwandeln können. Er erzählte dann später, dass er als Frau 10 x mal Lust mpfunden haben. Zur Strafe für die Weitergabe dieses Geheimnisses wurde er dann von Hera wieder in einen Mann verwandelt.

Klar bekommen wir auch Orgasmus aber es kommt halt kein sperma raus sonst alles gleich und wir müssen uns halt auf ne andere weise befriedigen aber am Ende gibt's das gleiche Ergebnis

BenutzerDE61
Beitragsersteller

Aber es ist nicht so oft wie bei uns, oder? Weil wenn ich anfange dann höre ich dann auf wenn ich komme aber bei euch kommt ihr ja manchmal gar nicht (soweit ich weiß)

Binamstart06  05.04.2024, 03:28
@BenutzerDE61

Ne ich mach solange bis ich komme außer ich habe dann irgendwie doch keine Lust mehr aber das ist eher selten

Selbst wenn ich gekommen bin möchte ich danach gern meistens noch ne zweite runde... Wenn sie innerlich zusammen zuckt Krampft und kurz zittert kannst du dir sicher sein das sie gekommen ist.

BenutzerDE61
Beitragsersteller

Okay wollt ich nicht wissen aber danke

Jionanas  05.04.2024, 03:31
@BenutzerDE61

Mir ging es darum das nicht alle Jungs wenn sie gekommen sind automatisch fertig sind... Der ein oder andere kann und will öfters auch nach einem orgasmus.

BenutzerDE61
Beitragsersteller
@Jionanas

Ja mich juckt es nicht ob Jungs mehrmals kommen das weiß ich doch selber bin selber einer und darum ging es nicht

Jionanas  05.04.2024, 03:37
@BenutzerDE61

Dann les dir nochmal deine eigene Frage durch... Und haben sie danach auch keine Lust? I###t...

BenutzerDE61
Beitragsersteller
@Jionanas

Jaja sei mal leise du ekelhafter, antworte mir einfach nie wieder

Jionanas  05.04.2024, 03:58
@BenutzerDE61

Ekelhaft weil ich nach dem ersten kommen meistens nochmal will? Ansonsten kennst du mich nicht und kannst das nicht beurteilen.

Jionanas  06.04.2024, 01:59
@BenutzerDE61

Das selbe denk ich mir bei dir auch. Toll sind wir uns ja mal einig geworden I###t!