Wannenumsteller?

4 Antworten

Vielleicht etwas drum binden damit er oben bleibt ?

Im Umsteller ist eine Feder verbaut. Ich hab die gleich nach Installation vom Klempner entfernen lassen. Wenn Du den Brauseschlauch abschraubst, kannst Du mit einem Sechskant den Umsteller herausholen und die Feder entfernen.

m81hbnord1
Beitragsersteller

Danke, das werde ich mal versuchen.

Das Promblem sollte sich wunderbar mit einem Schrumpfschlauch lösen lassen. Brausenumsteller hochziehen, Schrumpfschlauch drüber und schrumpfen.

geht eigentlich nicht! Du kannst nur ein Kunststoffstück dazwischen klemmen. Ich wüde mir eins aus einem Flaschendeckel basteln :-)