Wann zählt ein Klick bei YouTube als ein Aufruf?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Auf's Video klicken bringt 1 Aufruf. 83%
Also das ist so........ 17%
Video zu Ende sehen. 0%

15 Antworten

Auf's Video klicken bringt 1 Aufruf.

Außerdem macht Gronkh 20 Minuten Folgen ;-)

einmal auf das vidoe klicken= ein aufruf

Auf's Video klicken bringt 1 Aufruf.

im prinzip zählt jeder klick aufs video. allerdings wird nur eine begrenzte zahl von aufrufen über eine ip berücksichtigt.

annokrat

Also das ist so........

Du musst einfach nur die Video URL aufrufen und schon hat das Video einen Klick mehr. Allerdings kann man nicht 1000 mal hintereinander auf F5 klicken und dann 1000 Klicks haben. Das ist begrenzt.

Also das ist so........

was genau als Aufruf zählt, ist ein kleines Geheimnis von Google.

Ein einfaches Klicken auf das Video zählt NICHT als Aufruf, sondern es wird der gesamte Aufruf des Videos analysiert, bevor er auch als Aufruf gewertet wird.

Wenn du sicher gehen willst, dass ein Anschauen auch als Aufruf gilt: vor- und zurückspulen sowie die Änderung der Auflösung dürfte dich eindeutig als menschlichen Zuschauer ausweisen ;)