Wann wurde dieses Haus ca. Gebaut?

2 Antworten

Welches der beiden Gebäude? Sind ja zwei unterschiedliche. So wie die gebaut sind, könnten das ehemalige Trafohäuser sein.

Yasmine Hammamet ist ein Touristenzentrum nahe der tunesischen Stadt Hammamet. Das Projekt der Erschließung wurde 1990 angestoßen. Mittlerweile umfasst Yasmine Hammamet eine Fläche von ca. 277 Hektar, auf denen 44 Hotels mit einer Kapazität von 19.000 Betten stehen. 80 % der Hotels sind in der Kategorie 4-Sterne oder höher.

https://de.wikipedia.org/wiki/Yasmine_Hammamet

Somit könnte man vermuten, dass die Gebäude dort nicht älter als 30 Jahre sind.