Wann wurde diese AEG Waschmaschine hergestellt?

2 Antworten

Wieso willst du das überhaupt wissen? Wenn die Maschine läuft, ist es doch egal, wann sie hergestellt wurde.

Wenn sie aber nicht mehr läuft, schmeiss das alte Ding auf den Schrottplatz und kauf eine Neue.

So alt kann sie noch nicht sein, da sie bei Amazon immer noch als Neuware verkauft wird (hättest du übrigens auch selbst googeln können)

Antargobike
Beitragsersteller

Schon wieder so ein schlauer Kommentar . Vielleicht können einige Anwort und Kommentar nicht unterscheiden! Ich brauche eine Antwort!

Steht in Kaufverträgen, steht in Betriebsanleitungen, auch der AEG Service gibt darüber Auskunft!

Antargobike
Beitragsersteller

Wenn ein Kaufvertrag oder eine Bedienungsanleitung vorhanden wäre, würde ich diese Frage nicht stellen. Ferner habe ich den AEG Service auch kontaktiert.

 So schlau sind wir doch alle, oder?