Wann würdet Ihr gerne sterben?

13 Antworten

GERNE sterben? Grundsätzlich überhaupt nicht! Ich lebe gerne. Also habe ich keinen Anlass, sterben zu wollen. Das wäre doch paradox. Ausnahme natürlich, wenn mir das Leben keinen Spaß mehr macht - das könnte nur der Fall sein, wenn ich s vor Schmerzen nicht mehr aushalte.
Das Ziel kann ja auch sein, mich durch etwas von mir Erschaffenes quasi unsterblich zu machen, besser gesagt, unvergessen zu werden. Daran arbeite ich natürlich . Wie ich das schaffe? Vielleicht m dass ich ein zufriedener Mensch bin. Und zur Zufriedenheit brauche ich wenig: Einen anständigen Kaffee, einen anständigen Campari, ein anständiges Essen, dazu einen anständigen Rotwein , danach eine anständige Zigarre…und eine anständige Frau. ( und wenn das Glück es gut mit mir meint, eine unanständige 😉 Frau).

Highner64  01.09.2023, 00:17

Danke für das Danke

Jetzt :/

Meine Freundin hat mich verlassen, ich hab meine Crypto Coins verloren und meine Taube ist gestorben.

SimonTheWizard  31.08.2023, 23:34

Oh man tut mir Leid.

:/

Ich hoffe es wandelt alles wieder ins Positive.

Kahrrica  31.08.2023, 23:33

Oh shit miese Zeit homie

Im Jahr 2049 vom 26. auf den 27.12. nochmal Weihnachten mitnehmen, dann wären es 75 Jahre und genug.

Wenn ich endlich gelebt habe und glücklich bin. Danach irgendwann

Wenn ich mit dem Leben fertig bin. Dann wäre es perfekt.