Wann würdest du sagen bist bereit jemanden zu vertrauen?

8 Antworten

wenn man sie sachen fragt und sie einen nicht verpfeift. im internet oder real. wenn man weiß das man die Selben Ziele im leben verfolgt und sie nie über private dinge mit andern redet.

Sobald ich weiß , dass die Person auch mir nur das Beste wünscht und mir nur Gutes tun möchte. Ich mich voll und ganz auf die Person verlassen kann , sie auf mich eingeht , man sich gegenseitig versteht

Ich würde sagen, wenn man mit der Person über alles reden kann und diese einen auch nicht an jemanden verpfeift oder diese Dinge weiter erzählt. Ich persönlich vertraue niemandem außer mir selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt jetzt wahrscheinlich wie ein Möchtegern cooler Typ, aber ich vertraue ehrlich gesagt nur meiner Familie. Und da auch nicht wirklich allen. Es gibt so gut wie keine vertrauenswürdigen Personen mehr auf dieser welt

Vertrauen muss man sich verdienen. Je nach Verdienst vertraue ich.

Minibini33  03.01.2022, 04:18

@Nordlicht979 Weise Worte mein lieber