Wann wird Raiden ihr re run bekommen?

4 Antworten

Es wird wohl einige Monate dauern bis sie wieder kommt. Ihr rerun ist im Moment deshalb wird sie sich im neuen Jahr nicht so bald wieder blicken lassen.

Dazu ist leider noch nichts bekannt kann machnchmal nach 3 Monaten wieder kommen kann aber auch ein Jahr dauern

Das kann man jetzt noch nicht wissen, dazu müsste man in die Zukunft schauen können... ^^

Erstmals erhältlich war Shougun Raiden im September 2021. Ihren ersten Rerun erhielt sie im März 2022 und ihren zweiten nun im Dezember 2022 – so oder so, wird es einige Monate dauern, bis sie erneut erhältlich sein wird.

Bild zum Beitrag

https://genshin-impact.fandom.com/wiki/Raiden_Shogun

Solange der Banner noch läuft, kannst du dein Glück ja noch versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact, Genshin Impact Team)

Es wird zwar ein paar Monate dauern, aber ja, sie wird definitiv zurück ins Spiel kommen. Du hast also genügend Zeit, um sie garantiert bekommen zu können. 😁

Frohes neues Jahr! 🎊 🎉🎊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung