Wird Raiden Shogun einen 4. Re-Run haben?

3 Antworten

Ja wird sie, allerdings wird das noch dauern da ihr Banner ja im Moment noch läuft.

LuckyTyler
Beitragsersteller

Ach , es ging mir nur darum , das ich ihre Waffe bekommen habe und Zeit zum Sparen brauche . Also passt das

Ja, wird sie.  😁  Es wird zwar ein bisschen dauern, aber sie wird zurück ins Spiel kommen. Du hast also genügend Zeit, um sie garantiert zu bekommen. 😁

Frohes neues Jahr! 🎊 🎉🎊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuckyTyler
Beitragsersteller

Okay , da bin ich beruhigt . Und die auch ein schönes neues Jahr

Sicherlich, sind ja noch nicht alle Gebiete und charaktere draußen. Wird auf jedenfall nochmal kommen

LuckyTyler
Beitragsersteller

Da es ja noch viele kommen , glaubst du , ich könnte noch sparen für Garantie ? Also von der Zeit her

unersetzliche  31.12.2022, 22:00
@LuckyTyler

Ja sparen wirst du noch gebug können wenn zwischendrin nichts kommt wo sonst interessant ist für dich