Gutes Handy Spiel?

Noch keine hilfreiche Antwort, liest bitte meine Frage durch.

Gute Frage und alle die Antworten zeigt mir doch nur ein einziges Mal das es sich lohnt das hier zu nutzen, 50 Euro paypal für ein sehr gutes Spiel.

6 Antworten

Ich könnte natürlich jetzt die Standart-Games nennen, aber ich denke dass alle diese hier schonmal gehört haben. Deshalb nehme ich das Mobile Game was mich am meisten positiv überascht hat: A Void Society. Ist etwas speziell da es nur ein Textabenteuer ist, jedoch ist es sehr gut geschrieben und modern gehalten es werden immer wieder neue Updates und Episoden der Geschichte herausgebracht und man kann diese kostenlos und werbefrei spielen (Sonntags kann man eine Episode kostelos bekommen sonst musst du zahlen, d.h. man kann es auch ganz einfach kostenfrei spielen). Die Programmierer haben sich viel Mühe gegeben und da es nur ein Amateurteam zu sein scheint auch sehr gut hinbekommen. Ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber in Versuch ist es wert. :)

Beste game was mich ein jahr Durch gebracht hat Kostet aber 9 euro order 8 euro bin mir net mehr Sicher DEAD CELL ein singleplayer Game dass mega spaß macht kein Internet braucht keine Werbung schaltet du Bekämpfst Bosse Mini elite Bosse schaltest Immer wieder neue runen Frei die Beim nächsten durchlauf Des spiels Vorteile geben es gibt challenges wo du einen kompletten Raum In unter 2 min Fertig machen musst oder 30 bis 60 monster killen musst ohne schaden Zu nehmen dass Besondere am Game ist jedes mal wenn du stibst fängst von neu an klingt anfangs echt Nervig aber glaub mir dass Game hooked dich so hart dass es Nich absolut nicht juckt Du Sammelst Cellen Imgame und kannst dann Gesundheitsflaschen kaufen womit du immer mehr chancen Bekommt Zu überleben du kriegst geld Sehr gut Waffen mit Verschiedenen Bonis Und Elementen lads dir Einfach mal runter und glaub mir es wird dir Mega bocken!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Day R Survival

alle supercell spiele nein also eig nur CLASH ROYALE BRAWL STARS UND CLASH OF CLANS

Marvin413  23.04.2022, 02:53

Clash royale ist einfach nur müll seid den Level 14 system da werden die Leute einfach nur benachteiligt die fast alles hochgelevelt haben was bekommt man am Ende nur Star Punkte und man muss 100k gold nochmals für die Upgrades bezahlen empfehlen tu ich es nicht als Jahre langer spieler (das ganze game ist nur geld macherei und wird schlechter gemacht als es war das sag ich als ehemaliger p2w spieler)

Mario Kart Tour

(aber behalt dein Geld)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Jamie130
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht du bist ja zuversichtlich das du mein Traum game gefunden hast....