Welche Bh Größe stattdessen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ja, wenn der Cup passt dann brauchst du die kreuzgröße 80B dann ist der Unterbrustumfang größer aber der Cup hat das gleiche Volumen wie der vom 75C BH.

Kann man hier auch auf dem Bild erkennen, dass wenn man einen Schritt bei der Zahl hoch geht einen Buchstaben runter muss.

Bild zum Beitrag

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Größe, BH)

Ich würde an deiner Stelle auch mal eine 80B probieren, das ist die so genannte Kreuzgröße. Sprich die Cups sind ungefähr gleich groß wie beim 75C aber eben mehr Unterbrustumfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apfelkeks88
Beitragsersteller

Habe jetzt mal 80c bestellt weil vielleicht passt er trotzdem hatte mal einen in 80c und der hat gepasst

AlexB86  09.06.2024, 08:35
@apfelkeks88

Da werden die Körbchen aber größer, viel Erfolg. Ich hätte zu 80B tendiert.

Ja, vermutlich 80 B. Aber am besten probierst du es einfach mal aus..