Wann wird man in eine kjp eingewissen?

Also ich war letzte Woche Donnerstag da weil was passiert ist musste aber nicht blieben.

Hab aber das Gefühl es wird immer schlimmer und ich bekomme angst.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf zwang, bei Akuter eigen oder fremdgefährdung.

So kann man auch so in eine KJP, man hat halt warteschlagen. Aber sie müssen es vor der Krankenkasse auch rechtfertigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Hab aber das Gefühl es wird immer schlimmer und ich bekomme angst.

WAS wird schlimmer und wovor hast du Angst?

Wie alt bist du und warum bist du dort hingekommen. Wolltest DU nicht bleiben oder wollte sie dich nicht aufnehmen?

mxtkook
Beitragsersteller

Die Gedanken werden schlimmer.

Bin 16 bin dort hingekommen weil die schulpsychologin das gesagt hat das da hin soll. Ich musste nicht bleiben weil ich nicht akut In Notfall bin oder so

Man braucht eine akute psychische Erkrankung. Etwas ernstes und nicht geschauspielertes um von zuhause weg zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst seit 9 Jahren schwere Depressionen

mxtkook
Beitragsersteller

Okay danke.