Wann wird man entsperrt?

3 Antworten

Wenn dein Kumpel schon seit "langer Zeit" gesperrt ist, dann wird das auch so bleiben. Er wird auch ein Mail bekommen haben, in welchem er darüber informiert wurde, auch über die Gründe.

Er kann aber einen neuen Account anlegen und sich an die Richtlinien halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Wenn er nach 24h nicht wieder aktiv ist bleibt das so…(Wenn er selber deaktiviert hat kann sein Konto aber noch innerhalb 2 Wochen vom Support reaktiviert werden)

dafür müsste er aber schon vorher 4 gelbe Karten bekommen haben (24 Stunden sperren) oder ein Schwerwiegender Richtlinien Verstoß vorliegen

er hat aber noch die Chance sich einen neuen Account anzulegen… ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Ja der bleibt dann gesperrt. Aber er dürfte sich auch einen neuen Account anlegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓