Wann wird man auf Twitter entsperrt?

2 Antworten

Ist dein Twitter Account neu? Dann kann es sein dass du wegen zu schneller Aktivität gesperrt wurdest. Dann musst du deinen Account mit deiner Nummer verifizieren und du bist wieder entsperrt.

Hast du ansonsten wirklich Spam verbreitet, kann es sein dass dein Account dauerhaft weg ist. Ansonsten steht deine Strafe zu mindestens in der App in einer Meldung nach dem Einloggen. Ansonsten bekommst du auch eine E-Mail mit deiner Straflänge.

Kommt drauf an was du gemacht hast und wie viel Mal - meistens kriegst du das per Mail oder es steht auf der Seite