bei welcher folge treffen sich mal ran und aoko und conan und kaito kid?

3 Antworten

in detective conan ova 4 seht man ganz zum schluss die 4 des ist aber keine richtige begegnung

Hey 👋 die Frage ist zwar schon lange her aber hier ist noch eine

wo sich die drefen und Kaito kid wieder mal schinichi kudo ( Conan Edwaga) das Leben rettet und Rans leben redet)

Die Sonnenblumen des Infernos

ik schaue reg mäßig anime an und lese die Bücher 📚

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaub in dem Ova 4. Conan Kid und die Kristallmutter oder in der Folge 78 Meisterdieb 1412. Einmal am Anfang als es regnete und einmal als ihn Aoko auf der Straße ausschimpfte ,weil er geniest hat.