Wann wird JoJo's BA "gut"? (vom sound design)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das selbe Problem. Phantom Blood fand ich echt langweilig und das Hamon System...naja ne... Meiner Meinung nach wird es ab Stardust Crusaders gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bendy2004
Beitragsersteller

Danke, sind die staffeln so benannt? Also season 3 diamond is unbreakable etc. oder ist das wie bei vielen animes nicht der selbe

Lucossy  03.06.2022, 21:56
@Bendy2004

idk ob du das je sehen wirst aber ja die staffeln sind alle benannt. such im internet die reihenfolge, damit du besser zurecht kommst, falls du die serie überhaupot noch schaust xd

Bendy2004
Beitragsersteller
@Lucossy

Ja hab grad random mal geguckt auf gutefrage weil ich halt spontan drauf bin, die reihenfolge ist doch eigentlich auf jeder seite gleich oder nicht. ich gucke immer über aniworld oder wenn es nicht anders geht über 9anime.

JoJo hat mehrere Phasen und man kann alle davon, teile davon oder gar nichts mögen.

Ich persönlich empfehle immer:
Wenn dir Staffel 1 nicht gefällt = Guck weiter. Wenn dir Staffel 2 nicht gefällt = Guck weiter!. Wenn Dir Staffel 3 nicht gefällt = GUCK WEITER!!!. Wenn dir Staffel 4 nicht gefällt = Du hast es versucht.

JoJo braucht etwas um seinen Stil zu finden. Anfangs surfte Araki recht stark auf er Fist of the Northstar (Hokuto no Ken) Welle mit und das merkt man stark. Dieser Stil gefällt nicht jedem und er wandelt sich erst in Staffel 3 mit der Einführung des Stand Systems. Ab Staffel 4 hat dieses und Arakis allgemeine Art den festen Weg für sich gefunden und so geht es dann auch weiter, aber es geht zu viel Hintergrundwissen verloren wenn man die vorherigen Staffeln nicht gesehen hat.

Viel Erfolg! - Mit glück wird es doch irgendwann dein lieblings Anime ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Bendy2004
Beitragsersteller

Danke auf jeden fall für die detailierte Antwort! Allerdings wird Fire Force immer ganz oben in meinem Herzen bleiben, das steht fest. Falls du ihn noch nicht geguckt hast wird dir dieser bestimmt auch sehr gefallen. Sehr coole kämpfe und character :D

nach staffel 1 wird alles mega
wobei ich im nachhinein die erste staffel sehr mocht und coole memes drin waren die man vorher vllt gar nicht so wargenommen hat

Bendy2004
Beitragsersteller

Danke nochmal, auch wenn es 2 monate später sind. Bin mittlerweile bei part 4 hahah, ich wusste das es gut wird und hab meine faulheit dann doch übertroffen. Und ja Part 3 season 2 war schon anders heftig, sehr froh drüber wie viel abwechslung es gibt, immer was neues und mit interessantem konzept!