Wann wird Hardware wieder Billiger?

7 Antworten

Im Februar 2022 wird das wieder günstiger.

YTFirestormHD  27.01.2022, 20:50

ne

Asporc  27.01.2022, 21:26
@YTFirestormHD

Ja die Schätzung ging noch davon aus das die Deutsche Politik nicht zu feige ist eine Impfpflicht zu einem vernünftigen Zeitpunkt durch zu setzen.

Wenn Corona vorbei ist. Das zerstört den Markt für Hardware. Das kommt doch alles auch China.

Außerdem haben wir den Stau der Schiffe durch Ever Given und Frachtraten die 20 x so hoch sind wie vor einem Jahr.

Wann sich der Markt entspannt da, kann noch niemand sagen

Grafikkarten erst dann wieder, wenn die Auftragsfertiger bei den GPUs und RAMs hinterher kommen und die Miner endlich lahm gelegt sind und den Scammern das Wasser abgegraben wurde

Des Weiteren... Die Rohstoffe werden immer knapper und der Bedarf an Chips immer größer, somit wird es nicht mehr wirklich "billiger"

Kannst vergessen, die Sache bleibt knapp.