Wann wird es wieder kälter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wetter.com prognostiziert, dass ab Mitte August kühles und regenreiches Wetter kommt (sowohl nach dem europäischen, als auch dem amerikanischen Langzeit-Wettermodell).

Die Subtropen wandern halt langsam nach Norden.
Bei uns waren grad Gewitter den ganzen Vormittag, schön kühl bei 18 Grad.
Aber es ist immer noch feucht und wird nun wieder warm.

Ventilator in Betrieb nehmen,
genug trinken,
und ein nasses T-Shirt anziehen.

Feldjaeger7
Beitragsersteller

Tut mir Leid wenn es eine dumme Frage ist, aber wird das jetzt jedes Jahr gleich bis schlimmer mit diesem tropischen Wetter, liegt das einfach generell an der Erderwärmung oder kann es auch Zeiten (Jahre) geben, wo es dennoch kühl bleibt

Ich kann mich nicht daran erinnern das es bei mir in der Gegend zumindest letztes Jahr so schlimm war

Was erwartest du? wir haben Sommer und gehen mehr Richtung Tropenwetter?

Hier mal die Wetteraussichten für die nächsten tage zumindest in meiner Region

  • Do. 8. Teilweise sonnig 23° 18°
  • Fr. 9. Leichter Regenfall 23° 16°
  • Sa. 10. Überwiegend sonnig 24° 15°
  • So. 11. Sonnig 27° 19°
  • Mo. 12. Sonnig 32° 24°
  • Di. 13. Überwiegend sonnig 28° 21°
  • Mi. 14. Teilweise sonnig 28° 16°
  • Do. 15. Teilweise sonnig 21° 15°

Aber sorge dich nicht mein Freund, in 4 Monaten ist Weihnachtsmarkt :D