Wann wird es Richtig Kalt -Minus Grade in Baden Württemberg weil so ein Winter mit 11-16°C Ist nicht kalt?

5 Antworten

Dann wenn Winter ist. Es ist noch Oktober. Mitte Herbst.

  1. Kuck in den Kalender, es ist nicht Winter.
  2. Es gibt für viele Orte Diagramme mit den Durchschnittstemperaturen pro Monat über viele Jahre.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wir sind noch im Herbst. Der Winter fängt meterologisch am 1.12. an. Ich weiß nicht wo dein Problem ist, ein goldener Oktober ist jetzt nichts ungewöhnliches. Und es ist auch nicht übermäßig warm.

Ich würde mich über einstellige Minusgrade dauerhaft und Schnee sehr freuen.

Keine Zweistelligen, weil man dann zuviel heizen müsste.

Willkommen im Wunschkonzert der Jahreszeiten

SOUTHSIDE19
Beitragsersteller

Ja das würde mich auch freuen

Mal davon abgesehen, daß er rechtunterschiedliche Regionen in BW gibt, fängt derWinter eh erst im Dez. an.