Wann wird es morgens endlich kalt das man morgens keinen mehr im t-shirt sieht?

8 Antworten

Was genau stört dich an T-Shirts? Statt dich übers Wetter zu beschweren, an dem du eh nichts ändern kannst, setz halt dort an.

Als Alternative bieten sich generell Hemden an, wenns wärmer ist halt mit aufgekrempelten Ärmeln.

Sa1azar  16.08.2022, 08:16

hi 🙋‍♀️ erstmal was stört dich an T-Shirts ? Narben, zu viele Haare , blaue Flecken, etc… Ich selber trage auch nur Pullis ! Meine Mutter sagt das ist im Teenie Alter normal und das sie das auch gemacht hat …
ich weiß nicht wo du wohnst , aber schau doch mal im Wetterbericht nach

NickiLittle  16.08.2022, 08:19
@Sa1azar

blaue flecken und narben im teeniealter normal? da rollen sich bei mir die zehennägel auf!

FelixSH  16.08.2022, 08:48
@Sa1azar

Ich kenn das Wetter. Ich trag Hemden auch im Sommer (es hat hier auch über 30 Grad). Mit aufgekrempelten Ärmeln sind die auch im Sommer angenehm zu tragen. Wenns was ästhetisches gewesen wäre, wären auch kurzärmlige gegangen. Ein Hemd ist jedenfalls weniger dick als ein T-Shirt (oder halt ein langärmliges T-Shirt), wenns aus Leinen ist, ists auch luftig und angenehm zu tragen.

Siehe auch Länder in denen es generell sehr heiß ist, da wird auch bei Hitze langes, weites Zeug getragen, aus luftigem Stoff. Um sich vor der Sonne zu schützen, aber auch fürs luftige. Wenn du deine Arme auch im Sommer verstecken willst, solltest du dir vielleicht Leinenhemden zulegen, die sind dann auch angenehm luftig.

Ob normal oder nicht ist irrelevant, wenn dir kalt ist trag nen Pulli im Sommer. Aber dafür ists ja zu heiß. Normal im Sinn davon, dass es viele machen, ist es nicht, ich hab in meinem Leben fast niemanden gesehen der Pullis im Sommer trägt. Ich mein, kannst eh machen, aber ein langärmliges Hemd, wenn auch nicht so luftig wie ein T-Shirt, ist auf jeden Fall schon mal angenehmer als ein Pulli.

Das Problem wirst du auch die nächsten Jahre haben. Solltest also wirklich überlegen, ob du meinen Rat annimmst. Alternativ (auch wenns vielleicht derzeit nicht möglich ist) wärs natürlich am besten, wenn du versuchen würdest den Grund zu lösen, der dazu führt dass deine Arme Narben und blaue Flecken aufweisen. Wie gesagt, vielleicht ist das nicht möglich, aber vielleicht findest du ja eine Möglichkeit, dann ist es auch kein Problem mehr kurze Ärmel zu tragen.

Sa1azar  16.08.2022, 08:17

Sorry hab da eben ein bisschen den roten Faden verloren

Das ist wohl eher dein Problem, T-Shirts sind angenehm und akzeptiert.

Es wird frühestens in einem Monat kälter, wird trotzdem genug Leute geben die T-Shirt tragen.

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Safe bis mitte oktober erst dann geht das ganz weg meist wenn ea Richtung November geht

sa652ma  16.08.2022, 07:49
@Fjgghhtg

Ich trag selbst im November oft noch T-Shirts, ist ja nicht immer kalt.

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Meine ja auch wird 1 in einem monat morgens endlich mal kälter

Es gibt Menschen wie mich, die bei 15 grad auch noch Tshirt tragen. Und viel kälter wird es so schnell nicht.

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Doch ab september normal mitte ende

Hitze ist da wirklich kein Problem ob T-Shirt oder nicht.

Ich lauf im Winter auch mit T-Shirt rum um die 20 Grad im Büro und trink Tee um mich warm zu halten :D

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Sommer)

Brauchst ja nicht hinzuschauen....

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Haha