Wann wird es Mitte September dunkel?

9 Antworten

Kleiner Tipp: Kurz nach Sonnenuntergang! Außerdem ist es davon abhängig, wo du dich befindest und es gibt in Deutschland erhebliche Schwankungen!

Frag dein Handy. Da es jetzt wieder anfängt früher dunkel zu werden schätze ich gegen 19.15. Kannst du auch im Internet nachlesen

In Frankfurt am Main um 19:38 Uhr, in Norddeutschland um 19:35 Uhr.

rechne das mal aus. die sonne geht pro  tag 2 min früher unter.