Ist es im September Abends schon um 17 Uhr stockdunkel?

8 Antworten

ende der sommerzeit ist,wenn die uhren am letzten we im oktober umgestellt werden ! danach wirds immer früher dunkel

Mitte September wird es um ca 19:30 Uhr dunkel, um 17 Uhr wird es Ende Oktober dunkel, nach der Zeitumstellung.

Nei im September noch nicht,im 10. oder 11.Monat fängt es dann an.

Nein mitte November und Ende Januar/Februar wird es um 17:00 Uhr dunkel. Im November werden die Tage allerdings noch kürzer, während sie Ende Januar/Februar immer länger werden.

In Deutschland zumindest mal nicht. Um 17.00Uhr ist es nur im Dezember, so gegen Weihnachten richtig Nacht.