Wann wird es endlich um 18 Uhr hell?

4 Antworten

Um 18:00 Uhr soll es erst hell werden? Etwas spät für meinen Geschmack!

Oder meinst du wann ist es endlich soweit, dass es um 18:00 Uhr noch hell ist?

Hier im Westen geht die Sonne momentan um 18:20 unter, so viel früher wird es im Osten Deutschlands nicht sein. Da es ja noch die Dämmerung gibt, dürfte es dort um 18 Uhr noch relativ hell sein.

Ich frage mich eher, wann der Winter endlich kommt, ich warte schon seit Dezember.

Wann wird es endlich um 18 Uhr hell?

Sonnenuntergang in Görlitz ..... Donnerstag, 5. März 2020 = 17:48 (MEZ)

also in wenigen Tagen ist es soweit.