Welche Tageszeit ist heller?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

10 Uhr mittags 75%
Gleiche Stärke etwa 25%
18 Uhr abends 0%

4 Antworten

An einem sonnigen Sommertag ist es schwer zu sagen, deshalb würde ich zu gleich hell tendieren.Aber im Winter ist es definitiv 10 Uhr morgens heller.

Ich denke, dass man das nicht verallgemeinern kann.
Natürlich müsste das Wetter an sich gleich sein, aber es kommt auch auf die Jahreszeit drauf an.
Kann ich mir schon vorstellen, dass es unter Umstände keinen nennenswerten Unterschied macht.

10 Uhr mittags

Dem Stand der Sonne nach, wäre 10 Uhr halt näher am möglichen Maximum dran.

Aber die Bedingungen sind eben mit entscheidend

Es kommt auf das Wetter und die Jahreszeit an.