Wann liefert Vodafone?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handy wird nicht von Vodafone geliefert, sondern von einem untergeordneten "Großhändler". Die Auftragsaufnahme dauert mindestens einen Tag, frühestens am Folgetag kann die Auslieferung des Handys bearbeitet werden. Wenn du also am Freitag bestellt hast, kommt frühestens am Dienstag, wahrscheinlicher am Mittwoch oder Donnerstag das Handy bei dir an. Ist das gewünschte Gerät gerade nicht am Lager, kann sich die Auslieferung noch verzögern. In der Regel bekommst du eine E-Mail, wann das Gerät ausgeliefert wurde.

andie61  17.09.2016, 21:00

Der untergeordnete "Grosshändler" ist die Arvato distribution GmbH eine Bertelsmann Tochter,über die werden auch alle Reparaturen abgewickelt.Wenn am Vormittag bestellt wurde kann das Handy schon am nächsten Tag geliefert werden,ich habe mein Tablet am nächsten Tag schon bekommen,das kann sehr schnell gehen.

kushromantik
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. :)

Vodafone liefert mit GLS aus,und wenn es gestern noch rausgegangen ist kann es am Montag schon bei Dir sein wenn es nicht schon heute geliefert wurde,mein Tablet zur Vertragsverlängerung war am nächsten Tag schon da.

Warum hast Du das nicht gleich am Telefon erfragt? Wir sind doch keine Hellseher.

kushromantik
Beitragsersteller

Weil ich davon ausgegangen bin, dass es heute ankommt, aber andere 3-4 Werktage meinen.