Wann wird ein Kleinkind in Sims4 zum Teenie?

3 Antworten

Du kannst in den Einstellungen automatisches Altern aktivieren

Ich habe das deaktiviert und mache das so:

Ich backe einen Kuchen/eine Torte in sims. Dann muss sie auf einem Tisch stehen. Wenn das nicht der Fall ist einfach den Kuchen im Baumodus auf einen Esstisch stellen. Dann wähle ich mit einem erwachsenem Sim den Kuchen aus und wähle mit Kerzen verzieren. Es darf aber kein stück der Torte fehlen sonst geht es nicht. Dann wähle ich mit dem Sim der älter werden soll den Kuchen aus und geh auf Kerzen ausblasen. Dahinter steht auch in klammern: Diese Aktion lässt deinen Sim älter werden.

Fertig

Glaub 90 Tagen. Kannst du aber selbst schauen unten Rechts bei........bei den ganzen Bedürfnissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr viel.

xAlooosh
Beitragsersteller

Danke sehr !!

In den Einstellung des Spiels kannst du einstellen wie lange deine Sims leben und Altern werden.