Gibt es bei sims4 hängende Ketten von der Wand als deko?

An639SW  17.08.2022, 22:45

Was genau meinst du mit ,,Ketten"?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Also solche geflochtenen Metall Ketten als deko nicht zum tragen und bin der Meinung ich hab die mal gesehen also die so von der Wand runterhängen

2 Antworten

Ich glaube höchstens als CC. Schau mal auf unterschiedlichen Seiten (z.B. Thesimsresource und wie die alle heißen) für Sims 4 Mods ob du was passendes findest...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Im kostenlosen Feiertags-Pack sind Lichterketten für die Wand in vielen verschiedenen Ausführungen enthalten. Meinst du das mit Ketten?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit