Sims4 kleinkind will nicht altern?

2 Antworten

Hast du in den Einstellungen die Alterung deaktiviert? Falls ja, dann änder das mal undprobiere es nochmal.

Falls die Alterung aber bereits aktiv ist, dann versuche mal mit deinen Sims zu reisen. Also komplett auf ein anderes Grundstück laden lassen und dann wieder nach hause gehen mit ihnen.

Wenn das auch nichts bringt, könntest du noch einen Cheat zur Alterung des Sim versuchen.

Dass passiert automatisch wenn das Kleinkind eine bestimmte stufe erreicht hat und gewisse Fähigkeiten erworben hat