Wann wird die Uhrenstellung abgeschafft?

5 Antworten

Aktuell ist die Ukraine wichtiger. So stehts in unserer Zeitung.

Aber die Länder können sich nicht einigen, welche "Zeit" sie letztlich wollen. Sommerzeit oder Winterzeit - das ist hier die Frage ....

Und somit vertun sie die Zeit mit Diskussionen. Und jetzt haben sie Grund, diese Diskussionen wieder zu verschieben. Und nach der Krise fangen sie wieder von vorne an und diskutieren und diskutieren und etc.

Wer weiß, vielleicht einigen sie sich, wenn wir Rentner sind?!?

Wahrscheinlich wird das nie geschehen, da man in der EU gerne eine einheitliche Regelung finden möchte, es aber etliche Länder gibt, welche mit der einen oder anderen Lösung nicht einverstanden sind.

Ich hab mal gehört wenn alle EU Länder sich darüber einig sind das es unötig ist also kann sich nur um eine ewigkeit handeln

Man soll alles so lassen wie es ist.

Dieses ewige hin und her schafft in technischen Systemen im Zweifel nur zusätzlichen Aufwand, inbesondere dann, wenn diese in der Fläche ausgerollt ist.

Hallo gute Frage.Das mit der Uhrenumstellung das Thema hatten wir vor Jahren schon einmal.Da hatte sich auch nichts geändert.Sollen sie lieber so beibehalten.Lg Klose11 i