Wie komme ich in Simcity BuildIt an die richtig großen Wolkenkratzer?

3 Antworten

Du musst auf die Wohnhäuser drauf gehen und dann ist dort unten ein Bauarbeiter helm da muss man drauf und die dunkeleren Gebiete die dunkel Orange sind sind die die eine gute Verpflegung haben aber man braucht eine verkehrsabteilung, Feuerwehr,Polizei,Parks,Sachen am Strand usw. und irgendwann sind die bereit für ein Upgrade

Du musst die Häuser mit Feuerwehr Krankenhaus Polizei Park und so weiter eingrenze... Dann werden das diese Luxuswolkenkratzer

Du musst deine kleinen Häuser upgraden

OceanSpirit
Beitragsersteller

ber das meine ich nicht! Ich meine die Richtig hohen! Weil bei mir bauen sich die Gebäude nur zu einem bestimmten Punkt und dann nicht mehr... aber ich habe gesehen dass es noch höher geht!